Film Suche

previous

#6088

next

Bergsteigen -> Lawine -> Frau verliert dadurch ihren halben Daumen

Film Suche 05.11.2015 18:05:11

0 Kommentar(e) | 326 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Jenny f. t. Block (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo!

Habe vor Ewigkeiten einen Film gesehen, der für mein damaliges Alter (ca. 5 Jahre) garantiert nicht bestimmt war.

Der Film handelte von einer Gruppe von Personen, die einen Berg besteigen wollten. Ich glaube, dass später 2 oder 3 von Ihnen in einer Höhle eingeschlossen werden (sie überleben es, versuchen rauszukommen).
Außerdem bricht auch irgendwann im Film eine Lawine aus und eine Frau verliert dadurch fast ihren Daumen, bzw. hängt dieser nur noch "am seidenen Faden" (wenn ihr versteht was ich meine).

Ich hoffe die Infos reichen und ihr könnt mir helfen, den richtigen Film zu finden. Danke im Vorraus!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?